Gibt es ein Forum für Spirituelle/Esoterische Menschen? Oder eine Facebook Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist unklar. Was genau willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
10.05.2016, 18:00

Ist mir hier etwas entgangen , denn ich suche immernoch die Hilfreichste Antwort !??? ...und nicht die komischste... ;)

0

https://www.momanda.de/

Da tummeln sich zahlreiche AutorInnen und Heiler und deren Fans. Leider auch ein  ganzer Haufen Trolle. ( Zumindest war das so als ich da vor über nem Jahr mal rein geschaut habe. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du mit English keinen Problem hast empfehl ich dir https://www.reddit.com/r/Psychonaut/.

Da sind ganz viele Bewusstseinserforschende Menschen unterwegs und es tauchen ganz viele Interessante Themen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeSilver
14.04.2016, 10:22

Da scheint es mehr um Drogenkonsum zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?