Gibt es ein Fitness armband, das bei der herzfrequenz messung, auch die Herzfrequenz kurve anzeigt?

0 Antworten

Kann man bei ein Defektes Produkt gegen ein anderes Produkt "tauschen"?

Guten Morgen Folgende Situation: Ich habe mir vor langer Zeit (ca.5 Monate) bei Saturn ein Fitness-Armband gekauft. Ich war recht zufrieden, bis sie mir vor kurzem kaputt gegangen ist. Das Band ist gerissen und das Display voll mit Macken. Natürlich möchte ich jetzt ein Ersatz für das kaputte Produkt haben. Jetzt habe ich mich aber auch schon nach anderen Fitness-Armbändern informiert und habe auch eine sehr gute Alternative gefunden.

Ist es jetzt möglich, dass ich für einen Aufschlag von ca.40 Euro das andere Armband bekomme, oder bekomme ich nur das gleiche nochmal als Ersatz?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eine gute Antwort mit Begründungen wird Natürlich als Hilfreicheste ausgezeichnet.

LG

...zur Frage

Wer hat Schuld am Autounfall an einer Baustelle?

Hallo, der Titel ist ein bisschen komisch formuliert, aber dennoch liegt es am Problem sehr Nahe. Ich bin Gestern Auto gefahren, ich habe mein Führerschein knapp 1 Monat, also kaum Fahrerfahrung. Ich bin durch eine Siedlung gefahren, durch der ich öfters fahre und da ist momentan bei eine starken Rechtskurve, eine Baustelle mit 2 Ampeln für jede Seite. Nun ist das Problem, dass die eine Ampel Rot, Gelb und Grün anzeigt, wie eben eine normale Ampel funktioniert. Auf der anderen Seite der Kurve blinkt die Ampel durchgehend Gelb. Und eine Fahrspur ist halt nicht befahrbar!

Wenn jetzt ein Autofahrer der Grün hat losfährt und nix um der Kurve sieht und der andere Autofahrer auch um der Kurve nichts sieht, aber fahrn kann weil die Ampel nur blinkt, wer wäre dann Schuld bei einem Unfall? Weil beide dürfen ja eigentlich fahren und ich als Fahranfänger hab da schon bisschen Angst. Ich bin auch bei Grün losgefahren und direkt bei der Kurve kam mir ein Auto entgegen. Und das ist ja schon Gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?