Gibt es ein "Fahr"spiel mit einer Realen Deutschen Karte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nichtm aber es gibt genug Spiele mit Map Editor und dann sitzt dich halt mal ne Woche hin mit dem Editor und Google Maps und wirst von der Community gelobt (vllt mit Adfly Links auch noch reihc ;D) und kannst deine geliebte Strecke fahren :D

Naja , das was mir da am ehesten einfällt, wäre der Omsi Bussimulator.

danke, ich mein ja nur z.b. mit "TDU2" hat man auch geschafft Ibiza 1zu1 umzusetzen aber okay, nochmal danke ;)

AaronKl 28.10.2013, 18:25

Ibiza ist auch kleiner als die BRD - und bestimmt ist nicht jede Seitenstraße nachgebildet.

0
desty289 28.10.2013, 19:04
@AaronKl

ich denke meine frage wird etwas übertrieben wargenommen, ich rede ja nicht davon dass wirklich die kommplette brd nachgebildet ist, ich meine eher kleinere gebiete von deutschland z.b. ruhrgebiet oder rheinland ;)

0
AaronKl 29.10.2013, 09:13
@desty289

Wenn es dir eher um Fernstraßennetze geht -> Schau dir mal Maps für ETS oder ETS2 an.

0

Was möchtest Du wissen?