Gibt es ein englisches Wort für Schadenfreude?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glee Schadenfreude {f}

spitefulness Schadenfreude {f

gloating Schadenfreude {f}

mischievousness Schadenfreude {f}

schadenfreude Schadenfreude {f}

malicious glee Schadenfreude {f}

malicious joy Schadenfreude {f}

malicious pleasure Schadenfreude {f}

Quelle: http://www.dict.cc/?s=schadenfreude