Hat ein Regenbogen einen Endpunkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir sehen zwar immer nur einen Bogen, aber im Grunde genommen bildet er einen Kreis und dieser hat kein Anfang und kein Ende. :-)

Danke für das Sternchen. :-)

0

Nein zwei. Es ist ein Halbkreis meist. Nur wenn er rund ist gibt es kein Ende. Das kann man manchmal vom Flugzeug sehen.

Ja den gibt es, du mußt dazu auf die andere Seite der Erde fliegen, östlich von Neusseland, wo der Regenbogen aus Deutschland wieder aus der Erde tritt. Der Gegenpol zu Deutschland liegt aber im Südpazifik.

Viel Spass bei der Suche, wünscht Wolf

und am Ende des Regenbogens muss man graben. Dort liegt immer! ein Topf voller Goldstücke versteckt.

0