Gibt es ein Elektroauto mit 6 oder 7 Sitzen?

3 Antworten

tesla model s ist ein 5 + 2 sitzer (die 2 extrasitze sind eine bestelloption)
d.h. 5 erwachsene + 2 kinder (bis 120cm)

tesla model x kann als 5, 6 und 7 sitzer bestellt werden

nissan (transporter) nv200 mit 3 sitzreihen

Woher ich das weiß:
Recherche

Ja, gibt es

8

ok

0

Pferdeanhänger fahren was braucht man?

Hallo, Ich kann mir einen Pferdeanhänger ausleihen um einen Sulky abzuholen. Was muss man an das Auto machen um den Hänger zu befestigen ? Wie viel würde dies kosten? Oder braucht man einen Schein um den Hänger überhaupt ziehen zu dürfen...? Wir haben ein Elektroauto. Würde mich antworten freuen!

...zur Frage

Wird ein Auto mit Elektromotor und Rangextender als Hybritauro eingestuft?

Beispielsweise der BMW i3

...zur Frage

Elektroauto

Ich wollte mal fragen was die Vor-und Nachteile bei einem Elektroauto sind da ich mir dann später vll. eins kaufe

...zur Frage

Feinstaub nur eine Ausrede um Elektroautos zu fördern?

Die Frage ist sehr laienhaft, ich weiß. Aber nach der Durchsicht einer kürzlich gestellten Frage zu Diesel und Feinstaub kam für mich die Frage auf, ob die Politik, die ja in Deutschland eindeutig stark um die Auto-Lobby bemüht ist, vielleicht auf einem Umweg versucht, Einfluss auf die Hersteller zu nehmen.

Nämlich durch die (wahrscheinlich) willkürlich festgesetzte Höhe der Feinstaubbelastung.

In den Kommentaren waren mehrere Stimmen, die vermuteten, dass es bald auch Verbote für Benziner geben könnte. Und das ist anscheinend auch denkbar.

Kann es nicht sein, dass man dadurch den Druck auf den Käufer verstärkt, sich zu überlegen, doch ein Elektroauto zu kaufen? Und so einen Umweg über den Verbraucher nehme, die Hersteller unter Druck zu setzen? Denn die aktuellen E-Autos aus deutscher Produktion sind ja international nicht wettbewerbsfähig. Allein schon durch den Preis.

Zudem das Ladestationen-Netz immer noch als katastrophal in Deutschland zu bezeichnen ist.

Es soll keine Frage nach einer Verschwörungstheorie sein, aber könnte da nicht ein Körnchen Wahrheit drin stecken?

...zur Frage

Probleme des Elektroautos?

Hey, ich wollte mal wissen was die größten probleme beim elektroauto sind. Warum kann es sich nicht durchsetzen? Was sind die Gründe dafür. Ich bitte um ausführliche Erklärungen. Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Guter Slogan für Aufkleber gesucht?

Guten Abend :-)
In der Firma meines Vaters gibt es jzt ein Elektroauto und (warum auch immer) wollen die einen Sticker für hinten aufs Auto kommt entfernen, der den Namen (SGD oder sowas) und halt die Tatsache mit dem Elektroauto enthält.

Trotz längerer Überlegung sind mir bisher nur so langweilige Sachen wie 'SGD fährt E' (das E in Form eines Steckers) oder 'SGD - auf dem schnellsten Weg in die Zukunft' (die Schrift dann halt in so einem Piktogramm Elektroauto) aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so recht.

Fällt euch da spontan vielleicht was ein? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?