Gibt es ein Elektro Genre für Violine/Piano?

2 Antworten

Also normal ist das nicht... Das gibt es eigentlich nur im Melodic Dubstep, weil der melodischer, instrumentaler und weniger synthig klingt... Davon gibts auch jede Menge Playlists auf YouTube ;D aber als Empfehlung ist Lindsey Stirling schon ziemlich gut, oder der Typ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=01jgYIZfHrM

Nein, soweit ich weiß gibt es da kein eigenes Genre. Ich hab da mal was von Klassik-Rock/-Pop gehört aber das ist was anderes. Falls du Künstler suchst die so ne Musik machen empfehle ich dir Lindsey Stirling (sie spielt Violine zu Dubstep Tracks) ;) notfalls kannst du auch mal 'Piano Dubstep' oder 'Violin Dubstep' eingeben und da sollte schon was gutes bei kommen. :)

Sehr trockene Augenlider und geschwollener Wangenknochen, was kann das sein?

​Hallo, 

seit einem 1 1/2 Monat sind meine Augenlider plötzlich sehr trocken und schuppig. Alle paar Tage sind sie stark gerötet und brennen sehr. Zuerst dachte ich an Neurodermitis oder ähnliches und habe nun einen Monat Biotin Tabletten genommen und ein spezielles Biotin Serum aufgetragen. Leider hat sich nichts gebessert, mittlerweile ist auch mein Nasenrücken und vorne unter dem Auge die Haut ebenso trocken und schuppig. Schon von Anfang an hatte ich einen roten Fleck auf meinem Wangenknochen, welcher seit letzter Nacht sehr sehr stark angeschwollen ist, rot ist, juckt und brennt und auch trocken ist, jedoch nicht ganz so schlimm wie meine Augenlider. Die Schwellung betrifft den ganzen Wangenknochen und es sieht aus, als hätte mich jemand geschlagen oder als hätte ich mich dort böse gestoßen. Die Hautärzte in meiner Nähe haben erst in über einem Jahr einen Termin frei oder nehmen keine Kassenpatienten oder neue Patienten an. Mein Hausarzt hat derzeit leider Urlaub. Ich fühle mich sehr unwohl und weiß nicht, was ich tun soll.. Ein anderes make up oder eine andere Creme habe ich nicht verwendet.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?