Gibt es ein Ebay-Bietagenten Programm (Bietomatic) für Apple Macbook pro?

3 Antworten

Hi, Danke für Antwort. Nur 1 Angebot verfolgbar, aber besser als nix. Gruß Osmond

Mein Lieblingssniper heisst bidbag. Ich habe von einem Bekannten darüber erfahren und benutze seitdem nur noch diesen. Ihr findet den Service unter www.bidbag.de

EBAY BIETAGENT?

Hallo liebe Community!
Habe erfahren, dass es "Bietagenten" für Ebay gibt und wollte mal fragen ob jemand ein Programm benutzt ( Erfahrung damit gemacht hat ) und mir eins empfehlen könnte? Wäre auch toll, wenn es kostenlos ist!:) Danke schonmal im Voraus! Lg

...zur Frage

Ist Free Audio CD burner kostenlos? Kennt ihr ein gutes programm?

Hay ich suche ein programm um lieder auf die cd zu brennen.Ich suche ein Kostenloses hab das hier gefunden http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html ist das auch wirklich kostenlos wenn man eine cd brennt und kennt ihr ein programm um cds zu brennen ? danke schonmal im vorraus:*

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Biet - O - Matic auf eBay...

Wieso sind diese automatischen Gebote eigentlich legal? Dass ist doch nicht der Sinn von eBay dass man das Ding einschaltet & das für sich machen lässt. Ich finde das total dämlich... Kann man sich da irgendwo drüber "beschweren" oder interessiert eBay das nicht?

...zur Frage

Biet-O-Matic bietet nicht

Ich benutze bei ebay das Programm Biet-O-Matic 2.14.12 .Ich wollte einen Winkelschleifer ersteigern. Mein Gebot war 20,10€ Er wurde verkauft für 15,50€. Mein Biet O Mat hat nicht geboten. Ich weis aber nicht warum?

...zur Frage

Windows OEM bei Ebay kaufen?

Hi, bei Ebay findet man sehr viele und günstige Windows OEM Versionen zu kaufen, nur weiß ich nicht ob man den trauen kann. 9 € für Windows 7 Lizenz ( Win 10 Upgrade fähig ), ist das nicht bisschen zu billig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?