Gibt es ein Duschgel gegen trockene Haut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Duschgels gemacht die man für Babys/Kleinkinder nimmt und die Öl enthalten.Ansonsten Hautarzt oder Apotheker fragen die wissen oft auch Rat.

Hallo drgrey, wenn alles Duschgel bzw Duschöl nichts hilft, gehe in eine Drogerie oder in eine Apotheke, dort wird man dich gut beraten. MfG rasch

Hallo drgrey!
Ich bin jetzt bei meiner Suche auf einen Duschgel von Kneipp gekommen fuer trockenes, sensibles Haut und auch fuer Neurodermitis konzipiert: Duschgel mit Nachtkerzenoel!
Probiere es mal aus, es ist billiger als die Apothekenzeug.

ja, das wunderbare mandelduschöl von l'occitane. es macht zumindest meine haut wunderbar zart und weich; in verbindung mit wasser wird das öl zu einer herrlich duftenden milch. ganz super! noch stunden nach dem duschen riecht das bad danach, sehr dezent und edel, einfach toll!!

Von Fa gibt es seit einiger Zeit Duschgels mit Joghurt. Bei meiner Haut komme ich sehr gut damit zurecht, vor allem auch, weil ich sehr oft dusche.

Es gibt doch auch Ölduschbäder die sehr gut sind. Außerdem ist es ratsam beim häufigen Duschen nur unter den Achseln und den Intimbereich und die Füße mit Ducshgel einzureiben.

Ich nutze immer Duschöl von dieser Riesenbilligkette, wo es aldi preiswerten Sachen gibt

Ich mag das Duschgel von Palmolive mit Shea Butter sehr gern

Von Nivea mit Öl-Oerlen drin

Was möchtest Du wissen?