Gibt es ein Duftspray was Gestank im Raum neutralisiert oder überdeckt?

10 Antworten

Es gibt da divese Raumsprays oder auch Raumdüfte. Die Sprays kannst du nach Bedarf verwenden, während Raumdüfte einen Raum langsam aber sicher und kontinuierlich mit einem Duft belegen.

In den meisten Drogerien wirst du zumindest Raumsprays finden, welche dir vorläufig Abhilfe schaffen können.

Hallo!

Es gibt einen sog. Geruchsneutralisierer, den ich selbst in meinem Bad stehen habe -----> ist ein Spray, das man etwa in der DM-Drogerie kaufen kann und das in der Regel irgendeine Duftnot (Aprikose, Vanille usw.) aufweist. Das ist nicht teuer & dahingehend vllt. einen Versuch wert :)

Gerüche überdecken machen viele, es gibt glaubich zwei, bzw. kenne ich nur die, die Geruchsmoleküle zerlegen. Ob das bei Rauch auch funktioniert, keine Ahnung. Sind glaubich Febreze und irgendwas mit O

Was möchtest Du wissen?