Gibt es ein Drum Pad, das man Live verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, schau mal nach Roland HPD 20 .... das hat Klinkenausgänge und ich vermute mal, das ginge in die Richtung. Ganz billig ist es aber nicht. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es das auch für live. Brauchst eben eins, mit eingebautem Synthesizer (Drum-Computer), der aus dem Schlag auch einen Klang erzeugt. Erkennen kann man das immer ganz gut daran, dass die Teile eine Klinkenbuchse haben und nicht nur USB.

Z.B. der hier: http://www.thomann.de/de/alesis_samplepad_percussion_multi_pad.htm

Gibt es natürlich auch beliebig professionell und teuer: http://www.thomann.de/de/yamaha_dtxmulti_12_drum_pad.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?