Gibt es ein drittes Bremslicht für den VW Polo 6N1?

1 Antwort

Ja, sowas gibt's.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
37

Ich weiß nicht was bei der Suche danach schief gelaufen ist, die ganze Zeit immer nur dritte Bremsleuchten für den 6N2 gefunden habe. ;) Kannst du mir zufällig etwas zum Aufwand beim Einbau sagen?

0

VW Polo Rücklicht

Hallo, Habe Freitag TÜV und mein eines Rücklicht (Bremslicht) geht nicht, die Birne ist heil ....woran könnte es liegen ??? Auto ist VW Polo10 Jahre jung :-))

...zur Frage

vw polo 6n1 Blinker welche passen?

Hallo miteinander , ich habe heute nen kleinen Unfall gebaut und benötige einen neuen Blinker. Meine Frage ist jetzt welche Blinker passen abgesehen von meinem Modell (6n1 1.0 Liter Maschine) wie zum Beispiel ein polo 6n mit einer 1.4 Maschine würden die dann auch passen oder passen alle Blinker von jedem 6n egal welche Maschine?

...zur Frage

mit welchem werkzeug wechsle ich einen aussenspiegel.li. vom vw polo 6N1?

außenspiegel: VW Polo 6N1,

Innenverkleidung ist weg, aber wie kann ich die Schrauben am spiegel von innen aufmachen? Welches Wekzeug?

...zur Frage

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

...zur Frage

Anfängerauto , VW Golf MK2 (2er)... Tipps und Preisempfehlung?

Hallo GuteFrage.net Community,

da ich in ungefähr 1-2 Wochen endlich meinen Führerschein in der Hand halten darf und eine gute Summe zusammengespart habe wollte ich mir ein kleines , günstiges und zeitloses Anfängerauto kaufen ... Mein "Traumauto" war schon immer der 2er Golf und somit stand die Entscheidung natürlich fest ...

Mein Problem :

Ich komme aus dem Raum Halle-Leipzig und gebrauchte 2er Golf werden hier immens hoch gehandelt .... Unteranderem finde ich bei Portalen wie "mobile.de" oder "autoscout24" das jeweilige Fahrzeug völlig überteuert oder billig als Mammut Projekt oder als Tuning Bastelbude usw. .

Meine Frage :

Wie viel sollte man für einen guten 2er bezahlen ? (Meine Ersparnisse belaufen sich auf rund 4000€ und 1/4 meiner Ersparnisse würde ich für anfällige Reparaturen gerne innehalten)

Wie viel würde eine Leihen-Reparatur den eigtl Kosten (z.B. Wechsel des Zahnriemens ...) bzw. Wie viel kosten Ersatzteile und gibt es einen leicht zugänglichen Markt dafür ?

Danke

...zur Frage

VW-Käfer Winterfahrverhalten?

Hallo,

 

Wer hat oder kennt jemanden, der einen guten alten VW Käfer ganzjährlich fährt.

 

Ich wüsste gerne, wie diese Autos mit schneereichen Wintern zurecht kommen. Man sagt ja immer „der läuft und läuft“ aber, wie sieht es in der Praxis aus? Rutscht man mehr oder  weniger als mit anderen modernen Fahrzeugen damit? Kommen sie gut durch tiefen Schnee?

Und noch sehr interessant: Wie sieht es mit der AutomatikVariante vom VW Käfer im Winter aus?

 

Danke für Tipps!

 

Gruß Sheera

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?