Gibt es ein Downloader für kino.to (kinox.to)?

0 Antworten

Wie downloadet man shared.sx Videos/Filme?

Ich möchte gerne wissen wie man Videos von shared.sx, gegebenen falls auch von streamcloud.eu downloaden kann. Ob es legal ist oder nicht will ich nicht wissen, ich habe mit einem Jura Studenten(Ein Freund von mir) gesprochen und wir haben uns informiert, es ist absolut und total legal, aber nicht so super sehr erwünscht von den GEMA-Typen.

...zur Frage

4K Downloader - Fehlermeldung bei Download von Playlist?

hi habe mir vor ein paar tagen den 4k downloader für youtube videos runtergeladen. Soweit hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich aber das problem dass eine fehlermeldung beim runterladen verschiedener playlists kommt. Die Videos in den Playlists sind auch nicht von der Gema gesperrt oder sonstiges. Jedoch kommt die meldung "Fehler" und kein einziges lied lässt sich runterladen :(

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance beim Download von Kinox.to erwischt zu werden?

Im Internet steht das die Chance sehr hoch ist beim downloaden von Filmen (mit Programmen wie Orbit) aber beim schauen nicht. Ist es nicht so das der Film beim schauen auch ins Cache geloadet wird? So müsste die Chance beim download erwischt zu werden doch genauso groß wie das schauen sein. Oder gibt es einen unterschied? Ich meine jetzt das downloaden mit dem Programm Orbit. LG

...zur Frage

videos von youjizz runterladen

Könnt ihr mir eine Seite nennen mit der man Videos von der oben genannten Seite Videos runterladen kann? danke im voraus

...zur Frage

Fagre zu Kinox.to das neue kino.to

wo klicke ich wenn ich den Part 2 ansehen will? Bei kino.to war es leicht zu finden aber jetzt? kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kinox.to Ausversehen Download, Hilfe!

Hallo zusammen,

ich war gerade auf Kinox.to um mir den Film "Verblendung" anzuschauen. Es kamen die Buttons "Download" und "Play Now". Natürlich habe ich dann auf "Plax Now" geklickt und es öffnete sich ein neuer Tab. Links unten in der leiste sah ich auf einmal, dass sich ein Video- Downloader oder sowas installiert hat. Ich habe noch auf "Download abbrechen" geklickt, aber dann war es schon zu spät.

was genau ist der video-downloader? Sorry aber so viel Ahnung davon habe ich jetzt auch nicht. Man macht sich ja beim herunterladen der Filme auf solchen Sites strafbar, auch durch sowas was ich gedownloadet habe? (ist wahrscheinlich ne bescheuerte Frage...)

naja ich hoffe man kann mir helfen,

danke. Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?