Gibt es ein Doping für das Hirn (bzw. für das neuronale Netzwerk)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Regelmäßiger und ausreichender Schlaf.

Und um das Programm von privaten Fernseh-Sendern zwischen 6:00 und 20:00 einen hohen Bogen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies was Vernünftiges, z.B. was über Naturwissenschaft. Dann lernt das Hirn denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich fit wäre würde ich Heilfasten sagen, den Körper sauber machen, dann auch fitter im Kopf : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
27.12.2015, 21:04

Was soll denn "Heilfasten" deiner Meinung nach bringen? Sich drei mal im Kreis zu drehen hat vermutlich den selben Effekt: Nichts. :)

1

Ja dextro Energy also dextrose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?