Gibt es ein Dildoerstz im Haushalt was man anal benutzen kann natürlich mit Kondom?

4 Antworten

Das funktioniert auch sehr gut mit den eigenen Fingern. Fingernägel schneiden, Einmalhandschuh anziehen und los gehts :)

Im Prinzip kannst Du alles nehmen, was reinpasst, so lange es keine scharfen Kanten oder sonst etwas hat, das die Verletzungsgefahr birgt.

Aber der Himmel weiß, was man für so ein riesen AL für ein Kaliber braucht.

Wie viele Fragen willst du noch zu diesem Thema stellen?

Analverkehr muß geübt werden und gelernt sein. Es können schlimme Verletzungen auftreten. Du scheinst sehr naiv zu sein und wenig Verantwortungsbewußtsein deiner Freundin gegenüber zu haben.

Wie tief Anal befriedigen?

Wie weit kann man sich Anal eine Gurke reinschieben ohne das man sich verletzungen zufügt?

...zur Frage

Kann das mein Freundin anal benutzen natürlich mit Kondome ?

...zur Frage

Sex mit einem Mädchen, ohne dass sie schwanger wird?

Hey, ich möchte bald mit meiner Freundin sex haben. Möchten aber keine Pille und keinen Kondom im einsatz haben. Wie kann ich sonst noch mit ihr sex haben, außer anal?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Kondom gerissen bei geschwächter Pille?

Hi Leute,

meine Freundin musste wegen einer Blasenentzündung vor einem Monat Antibotikum nehmen und seit dem benutzen wir auch ein Kondom, weil die Pile wohl vom Antibotikum geschwächt wird. Gestern ist dann das Kondom gerissen, jedoch bevor ich gekommen bin. Natürlich gibt es noch diesen Lusttropfen, aber wenn sie vor einem Monat das Antibotikum genommen hat und die Pille nicht ausfällt sondern geschwächt ist und es sich nur um mögliche kleine Tröpfchen handelt, wie groß ist dann eine Gefahr?

...zur Frage

Anal und dann Vaginal?

Hey Leute ✌️ Es ist so, meine Freundin (21) ich (21) werden morgen etwas Neues beim Sex ausprobieren und zwar Analsex mit Kondom natürlich. Ich wollte mal fragen ob man von Anal direkt zum Vaginalsex weiter gehen kann ohne irgendwie das Kondom zu wechseln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?