Gibt es ein Diagramm, welches die Müdigkeit in Abhängigkeit der Zeit nach trinken einer Tasse Kaffee grafisch darstellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich in der nächsten Abituraufgabe im Zentralabitur NRW mit angeblichem Anwendungsbezug. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee wirkt bei jedem anders, Ich Kenn auch Leute die trinken eine Tasse und gehn dann schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MG05O
16.11.2016, 20:21

Danke für deine Antwort. Obwohl es so offensichtlich ist habe ich daran nicht gedacht.
Zu deiner Antwort: Ich z.B. kann jedoch auch nach einer Tasse Kaffee ohne Probleme schlafen gehen. Beim Lernen jedoch, bin ich aufgrund der Tasse Kaffee trotzdem "aktiver". Wie das funktioniert weis ich nicht ^^.
Werde dann eben demnächst über einen gewissen Zeitraum eine persönliche Studie durchführen müssen, damit ich meine "Kaffeaktivität" bestimmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?