Gibt es ein Deo fürs Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, da findest Du einen Testbericht für ein Sweat-off-Deo, welches man im Gesicht anwenden kann. Der Testbericht wurde von einer Dame verfasst, die nur im Gesicht schwitzt und es auch dort angewendet hat.

http://www.dooyoo.de/koerperpflege/sweat-off-deo/1159615/

Ich danke Dir, genau sowas habe ich gesucht :-)

0

Erschreckend finde ich immer wieder, wie leichtgläubig Menschen sind was sogenannte "Erfahrungsberichte angeht". Diese Plattformen laden doch zur kostenlosen Werbung geradezu ein :-(

0
@Selivici

Da hast Du wohl recht, wobei die Tatsache, daß ein Produkt beworben wird, nicht zwangslaeufig bedeutet, daß es nicht gut ist....

0
@Selivici

Anhand des Produktnamens kann ich aber genauer recherchieren. Ich kauf nicht gleich alles aufgrund eines Testberichts. Vielleicht verschickt die Firma ja ein Pröbchen.

0

dafür kann man eisgel benutzen.die stirne damit einreiben,das kühlt ungemein...

Was möchtest Du wissen?