Gibt es ein Deo dass nicht so arg riecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal im Müller nach CD Frische Deo, das gibt es auch als Rolldeo und ist dazu noch ohne Aluminium.  Ich finde es riecht sehr gut, aber nicht zu aufdringlich, ob dir das doch noch zu stark riecht, musst du aber selbst entscheiden. LG lineeeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge hatte früher auch das Problem, bei den billigen Dingern.

Aktuell kostet ein Roller 30€, das klingt viel, ich brauche aber für Deo nur 60€ im Jahr.

Wenn man das Zeug morgens aufträgt, dann riecht man es nach 12 Stunden in er Uni am Abend immer noch und man stinkt nicht.

Und so gibt es einen dezenten Duft von sich.

Was auch sehr hilft, damit das Deo gut wirkt das man keine Haare unter den Armen hat, denn auch wenn wir sauber sind, Bakterien sind dort immer und die sammeln sich an den Haaren an und dann riecht man.

Wenn da nix ist, dann muss das Deo auch nicht gegen einen Geruch ankämpfen.

Also schau Dir mal für Frauen die etwas "teureren" Deos an.

Eine Bekannte hatte mal ein rotes von Hugo Boss, das war sehr dezent und roch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea Deo roll on, "Pur invisible", riecht angenehm, nicht aufdringlich u. reizt die Haut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn von einem Deo is es den schweißgeruch zu übertönen. Ein Deo ohne Geruch macht also keinen Sinn. Probiers mal mit nem antitranspirant das verhindert die schweißbildung an sich und riecht nicht so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch ein geruchloses Rolldeo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?