Gibt es ein Datenrettungsprogramm für Samsung Galaxy A5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenrettung fängt im Kopf an. Und zwar vor deren Verlust. Man sichert seine Daten regelmäßig, BEVOR sie weg sind. Nachher ist es nicht mehr möglich oder sehr, sehr teuer. Kein Backup kein Mitleid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ein Kaputte Handy direkt auf andere Handy übertragen wird sehr sehr sehr schwierig. Besser wäre es über PC zu übertragen und dann von PC zur Handy. Dafür brauchst du irgendwelche Spezialles USB Adapter womit du irgendwie die EmmC interner Speicher von Handydaten übertragen kannst was aber auch nicht einfach wird.