Gibt es ein csgo hunt hack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast anscheinend kaum Programmierkenntnisse oder? :§

Ich auch nicht wirklich (von den Jackpot Seiten )

Aber sowas wie nen "Hack" gibt es nicht. Ich würde vermuten , dass der Gewinner nicht wirklich ein "Spieler" ist.. ( Nicht alle Seiten sind so fair wie sie aussehen ;)    )

Naja.. Oder er hat einfach mega LUCK :)

Viel Spaß noch beim HUNTEN :§ !!

Max.^^ 

Wef in csgo hackt wird mit einef hohen wahrscheinlichkeit gebant und dann darfst du dir einen acc kaufen bzw. machen

ich hatte ja nicht vor aber das kommt nur so rüber

0

Er meint nicht csgo!?.... er mient csgohunt.com 

0

So einen "Hack" nennt man Glück

Nein, natürlich nicht hahaha