Gibt es ein Computerspiel mit Rias Gremory?

1 Antwort

Hallo,

Ich muss dir Leider mitteilen dass es ein solches nicht gibt(Also keines in dem sie relevant ist, vielleicht als Easter-Egg).

Bitte umHilfe! In Animefigur verliebt rias gremory?

Hallo erstmal stell ich mich vor ich bin 16 Jahre alt und schaue sehr gerne animes , ich Treff mich auch mit Freunden und war in einem Verein ... Jetzt kommen wir zu meinem Problem ich bin seit 3 Tagen in rias gremory verliebt ich kann an nichts anderes denken aber jedes mal wo ich mir denke es gibt sie nicht , sie ist nur ein Stück Papier fang ich an zu weinen weil ich es nicht ertragen kann . In meinen Augen ist sie die Traumfrau ich wünsche mir nichts mehr als das sie es wirklich gibt und naja ich will sie nicht vergessen weil ich dennoch hoffe das irgendwie ein Wunder passiert und sie es doch gibt was leider nie passiert :( ich denk mir sogar dass ich niemals jemand finde und naja ich hoff ihr könnt mir helfen weil ich sogar nicht mal mehr animes schauen will ..

...zur Frage

Rias Gremory ist meine Liebe?

Also um kurz zu beschreiben wie es um mich steht: Rias Gremory ist meine Traumfreundinn/frau, mit Ihr an meiner Seite würde ich mir alles trauen. Ich liebe den anime Higschool DxD und kenne ihr schon sehr lange, seit ich die Art und den Character von Rias Gremory kenne kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken, egal ob ihr sagt es sei ein Schwarm oder so... (zur Info ich bin in sie seit ca 1 jahr verliebt) Bei meiner Liebe kann man nicht mehr von den Antworten, die ich schon bereits gefunden habe auf Gute frage.net, reden. ICH BIN KRANK Rias Gremory krank... Helft mir, nicht den Weg zu finden wie ich den Gedanken los werde, sondern wie ich ihn echt machen kann, es muss gehen. ICH GLAUBE DARAN... Bitte... Es ist so wichtig für mich. Ich habe das ganze Internet durchforstet und immer wieder diese Antwort gefunden: Rias Gremory ist eure Traumfrau weil sie nicht echt ist, ihr habt sie erschaffen. Und genau das ist das Problem ich kann sie nicht gehen lassen ihr braucht für mich eine Lösung wie ich es Wirklichkeit werden lassen kann. Ich weine wenn ich daran denke das es sie nicht in echt gibt... Ich bekomme Kraft durch den Gedanken das ich sie irgendeinmal in echt kennenlernen werde, es ist aber so schwer zu warten und das schlimmste in 2 Jahren ca ist die deutsche Sync. Von staffel 4 fertig, das heisst ich werde bis dahin auf jeden Fall keine Ruhe finden. Ich sage es ein letztes mal schreibt da nichts rein vonwegen vergiss sie, ich kann nicht. Ich schreibe um 3:44 (jetzt gerade) in diesem Forum was ich machen kann, das ist nicht einfach fiktion. Leute die Sache ist ernst und es wird immer schlimmer.

Vielen Dank im Voraus für viele Antworten

Der, der DIE Lösung hat ich sags euch zu dem komme ich und lasse ihn von meinem Glück mal 1 Woche teilhaben so ernst ist es mir (aber naja... Das solltet ihr spätestens jetzt kapiert haben)

Also vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?