Gibt es ein Computerspiel das im kalten Krieg spielt?

2 Antworten

Also im Kalten Krieg kenne ich da keinen.
Aber ich würde dir Superpower 2 Steam Edition empfehlen!
Ist ein super Politik-Strategie Spiel!
Es wird sicher mods geben die dich in den kalten Krieg versetzen!

Superpower 2 soll gut sein? Ich weiss nicht. laut steam ist es schlecht.

0

Nunja.
Es gibt zwar ein paar crashes( Wie zum Beispiel: Wenn man im Atomwaffen Menü ist und S drückt stürzt es ab, oder der big mit den Berliner und Istanbul Armeen die sich nicht zerstören lassen, dafür aber sich nicht bewegen)
Aber sonst läuft alles gut!

0

Wargame Red Dragon wäre was für RTS, Rundenbasiert gäbe es vieleicht eine Mod für Hearts of Iron Iv.

Wargame ist kein Politiksimulator.

0

Du hast ja auch nicht nur nach Politiksimulatoren gefragt.

0

Austritt Albaniens aus dem Warschauer Pakt

Heyho liebe Community, ich informiere mich gerade über den kalten Krieg und bin dabei auf eine Frage gestossen die ich durch recherche im Netz nicht so leicht lösen kann... vlt bin ich aber auch nur falsch vorgegangen. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Frage: Warum ist Albanien frühzeitig aus dem Warschauer Pakt ausgetreten ?

...zur Frage

Gibt es gute Computerspiele, die im kalten Krieg spielen?

Gibt es gute und realistische Spiele im kalten Krieg? Muss nicht unbedingt Strategie sein. Oder gibt es kaum Computerspiele im kalten Krieg? Welches ist das beste Spiel das im kalten Krieg spielt?

...zur Frage

Warum wird die Idee des Kommunismus häufig als so abwertend betrachtet nur weil ein paar machtgeile Politiker behaupteten sie würden nach den Lehren?

des Kommunismus regieren obwohl Karl Marx im Grab rotieren würde wenn er sehen würde was aus seinen Ideen gemacht wurde. Wurde der Kommunismus nur nie richtig umgesetzt und würden etwas kommunistischere Züge der Gesellschaft guttun?

...zur Frage

Eure meinung klingnt der name?

NVA FRAKTION gut für eine linken verein/organisation

...zur Frage

Computerspiele selber machen - KOSTENLOS

Wie kann mann Computerspiele kostenlos selber machen? Welches Programm ist am besten?

Helft mir bitte,möchte nämlich gern ein eigenes Computerspiel machen.

...zur Frage

Bestes Computerspiel?

Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr so für Computerspiele spielt und welches ihr am besten findet, denn ich wollte einfach mal neue spiele testen. Am besten wär es wenn es gratis online spiele sind. Schlagt einfach welche vor^^

Lg vivi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?