gibt es ein commander conquere oder age of empires online multiplayer welches akktuell ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

C&C kannst du dir runterlasen, 14,99 Euro. Alle Spiele und alle Erweiterungen. Hast du C&C Generals Stunde null? Bzw. Zero Hour? Das kann man gut über Hamachi spielen, mit Freunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Steam kann man die AOE 2 Remasterd version erwerben die funktioniert offline. Wieviele Leute im public Multiplayer rumhängen weiß ich nicht. Mit Freunden funktioniert das Spiel Online tadellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starcraft zwei kannst du dir mal anschauen. Und wenn die Information stimmt, soll Warcraft 3 erneuert werden (Texturen, B.net 2.0, etc) - beides sehr coole Spiele wobei im letzteren nur noch viele Pro- Gamer online sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal von Civilization V auf Steam gehört zu haben welches sehr AOE ähnelt. Kannst du dir ja mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duback007
15.05.2016, 09:06

Beides ist Strategie, aber Civ V ist rundenstrategie während AoE echtzeitstrategie ist.

0

Meine Augen wurden gerade von diesem "Text" vernichtend geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?