gibt es ein Comic mit Peter Parker und Miles Morales?

1 Antwort

Es ist diese Ausgabe:

https://www.paninishop.de/artikel/dults005-ultimate-spider-man-5-tod-von-spider-man-2-von-3-sc

Nachdruck (mit gleichem Inhalt):

https://www.paninishop.de/artikel/khmaco079-hachette-marvel-collection-79-ultimate-spider-man-tod-von-spider-man

Zum Verständnis: Es ist nicht der "echte" Peter, der stirbt, sondern der Ultimative Spider-Man, der dann durch Miles Morales beerbt wird. Das Ultimative Universum ist ein paralleles Marvel-Comic-Universum, das dem "echten" ähnelt.

Mittlerweile ist aber der Ultimative Spider-Man Miles ins "echte" bzw. normale Marvel-Universum gewechselt. (Das geschah in den letzen Secret Wars!)

https://www.paninishop.de/artikel/dmapb114-secret-wars-paperback-softcover

anzeigen wegen fake instagram account?

Hallo :) vor zwei monaten ist auf instagram ein fake account von mir entstanden. Als profilbild wurde ein peinliches bild von mir genommen auf dem es aussah als würde ich eine grimasse schneiden. Die beschreibung war auch beschissen -.- und das einzige bild das "der faker" hochlud war eines von einer halbnakten comic frau. Das war ja noch nicht so schlimm, aber was mich störte war dass er bei bildern von freunden von mir unanständige kommentare schrieb und die dann immer dachten das ich diese kommentare schreiben würde. Einmal kam es sogar fast dazu dass mich ein neuntklässler deswegen schlagen wollte -.-. Eines tages sagte mir ein freund von mir dass er weis wer den fake account gemacht hatte und sagte mir wer es war und das passwort. Ich habe mich damit dann eingeloggt und den accoint gelöscht. Der der in gemacht hatte hatte mich schon lange auf dem gewissen und nervt mich. Kann ich ihn wegen dem fake account anzeigen? Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?