Gibt es ein C/C++ Magazin auf dem Markt?

2 Antworten

Von einem speziellen C/C++-Magazin ist mir nichts bekannt. Es gibt diverse allgemeine Entwickler-Magazine, die natürlich auch regelmäßig über C und C++ berichten. Außerdem hat das LinuxMagazin eine Rubrik über den neuen C++ Standard und neue Entwicklungen rund um C++.

Dann gibt es noch gute Fachforen, in denen auch immer mal wieder Neuigkeiten gepostet werden. Die größten dürften c-plusplus.de im deutschsprachigen und cprogramming.com im englischsprachigen Raum sein.

Die Programmiersprache C/C++ ist eine Programmiersprache die schon länger Existiert . Es gab Magazine dazu die aber mangels Interessenkreis ( Menge) nur Zeitweise verfügbar waren. Man kann diese Magazine nur noch entweder auf Flohmärkten oder auf Auktionsplattformen heute noch kriegen. Entsprechende Literatur in Buchform ,dazu gibt es viel .Da sollte man sich Entscheiden was einem Lieber ist, Bücher kaufen oder gebrauchte Magazine .

ich möchte nur halt ein Magazine wie PHP Magazin haben, damit ich Tutorials und Neuerungen im C++ Welt benachrichtigt werden kann. Ich gehe davon aus, dass es zahlreiche Informationen, Neuerungen, Tutorials oder Tools Vorstellungen über C++ geben kann, die man jeder Monat durch ein Magazin veröffentlichen kann. C++ ist inzwischen immer noch eine populärste Programmiersprache der Welt und steht unter TOP 3.

0

Was möchtest Du wissen?