Gibt es ein Bordell für Frauen?

11 Antworten

Ich finds lustig wieviel ignorante engstirnige antworten hier stehen. Ich verstehe die fragestellerin total... schließlich habe ich den post hier gefunden weil ich auch nach bordellen für frauen gesucht hab. Lol. Klar kann ma als frau einfach einen abschleppen aber vielleicht will man das ja nicht? Bei mir ist es z.b. so dass mein Mann mein absoluter Traummann ist. Der einzige Makel den er hat... er ist totaler sexmuffel. Ich würde allerdings lieber mein ganzes leben lang auf sex verzichten bevor ich es riskiere ihn zu verletzen oder unserer beziehung zu schaden. Diese gefahr würde ich einfach bei nem Callboy weniger sehen als bei irgend nem Disco deppen... bei dem man zudem nichtmal weiß ob man qualität bekommt oder ob es nicht sogar unbefriedigender ist als zuhause.

Ein Bordell für Frauen mit einem All inclusive Angebot mit Wellness und hübschen Männern, die Frauen verwöhnen, kann ich mir als ein gut verkäufliches Produkt auf dem Markt vorstellen, vor allem für Singles ladies. Ich würde es sicherlich ausprobieren wollen, wenn ich lange Zeit keinen Mann hätte... Es liegt an und Frauen was wir aus unserer sexuellen Freiheit machen und was wir uns selbst erlauben. Wen interessiert es was die anderen sagen? 

Ich kenne kein Männerbordell für Frauen. Wenn es sich lohnen würde, gäbe es das bestimmt. Einen Versuch gab es schon mal, aber die Chose war recht schnell beendet mangels Nachfrage.

Offenbar suchen sich Frauen andere Wege ihre sexuellen Wünsche zu befriedigen, als in ein Männerbordell zu gehen.

Du könntest dich mit einem Callboy treffen, oder eben über ein Zeitungsinserat Kontakte suchen. Als Frau dürfte es kein Problem sein, das zu finden, was für dich infrage kommt.

Was möchtest Du wissen?