Gibt es ein Blume die die Bedeutung "lieblich" hat?

2 Antworten

Vielleicht das Schneeglöckchen?

Welche Bedeutung hat die blaue Blume?

Welche Bedeutung hat die blaue Blume? im Internet habe ich nicht genug gefunden oder die Seiten waren gelöscht. kennt jemand Gedichte oder Zitate darüber? lieben Dank

...zur Frage

Tatoo-Blume mit herauswachsenden Diamant Bedeutung?

Was könnte ein tatoo mit einer Blume und ein herausgewachsenden strahlenden Diamanten bedeuten ?

...zur Frage

Was ist die blaue Blume Symbolik im Buch Heinrich von Ofterdingen? Welche Bedeutung hat das?

Also, nicht die Bedeutung von blaue Blume generell, aber im Kontext von diesem Roman

...zur Frage

Kochen mit lieblichem Wein

Hallo zusammen, aus einem mir unerklärlichen Grund meint alle Welt mir bei Besuchen als Mitbringsel lieblichen Wein zu schenken. Habe diverse Flaschen süßen Rotwein daheim und weiß einfach nichts damit anzufangen, da ich nur trockenen Wein mag. Bin mir nicht sicher ob sich süßer Wein in Gulaschsuppe oder Rouladen gut macht! Habt ihr Ideen was ich damit kochen kann? Ansonsten muss ich auf den Winter warten und Glühwein machen:-( Danke schon mal

...zur Frage

Kann man Rosenkohl auch tiefgekühlt im Supermarkt kaufen?

Ich hörte, er sei lieblich und mild im Mund, deshalb meine Frage.

...zur Frage

Langlebige Pflanze

Hey :)

Und zwar entwerf ich grad mein Tattoo.. es sollen auf jeden Fall Pflanzen/Blumen oder so in der Art mit drauf.

Da es eine Bedeutung hat stellt sich mir grad die Frage: welche Pflanze/Blume hat denn eigentlich die längste "Überlebensdauer".. Sterben pflanzen irgendwann von selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?