Gibt es ein Bluetooth Tastatur mit Mauspad die man über USB aufladen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab das Wireless Bluetooth Keyboard von Lenovo. Das ist super, exakt so wie die Tastatur am thinkpad, per USB aufladbar und hat über den roten "nippel" eine Mausfunktion.

Tastatur mit Mauspad? Meinst du vielleicht ein Touchpad, wie beim Laptop? 

Und mit Akku? Mit Batterien ist aber besser. Denn Batterien bekommst du an jeder Tankstelle, also wenn du mal unterwegs bist. 

Genau touchpad wie Laptop. Aber ich habe keine Lust ständig mein Geld aus zu geben und neue Batterie zu kaufen.

0

Batterien haben den Nachteil des meist beträchtlichen Gewichts gegenüber einem Lithiumakku und dass immer mindestens ein zweites Pack dabei haben und das verbrauchte fachgerecht entsorgen musst.

USB Ports zum Aufladen von Akkus gibt's inzwischen „an jeder Ecke”.

0
@MatthiasHerz

Aha? Also hier in Berlin sehe ich nicht an jeder Ecke USB-Ports. In welcher krassen technisch fortschrittlichen Stadt wohnst du denn wo das so ist? 

0

Was möchtest Du wissen?