Gibt es ein Blender-Template für eine Minecraft Kiste, die sich öffnen lässt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nicht selbst modellieren? Sollte doch in 1-2 Minuten erledigt sein & die würde dann wahrscheinlich sogar besser aussehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCoderRL 23.03.2014, 11:17

naja, ein bisschen kenne ich mich mit Blender schon aus, hab schon ein Intro gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=HYzijY1cHdI&list=UUq6ydHLlUSawdAysWeAo0ZA allerdings habe ich auch beim Intro den Minecraft-Steve nicht selbst gemacht, aber den ganzen Rest...ich kenne mich in Blender nur ein bisschen aus...

0
Harlekln 23.03.2014, 22:04
@MCoderRL

Naja Minecraft besteht da jetzt nicht aus aufwendigen Modellen. Die sind alle innerhalb weniger Sekunden erstellt. Denke mal auch eine gute Möglichkeit um es zu lernen ;)

0

Was möchtest Du wissen?