Gibt es ein Bilderkennungsprogramm, das wenn in einem bestimmten Bereich der Desktop rot wird, ein Alarm ertönt?

2 Antworten

Ein solches Programm ist mir nicht bekannt, wäre aber einfach zu realisieren. Das Programm müsste ständig ein Abbild des Desktops ziehen und darin nach Flächen mit einer bestimmten Farbe suchen. Sehe aber wenig Marktrelevanz für diese Anwendung.

Wofür soll das sein, eventuell kann man das direkter lösen.

das ist ein spiel. der feind kommt und ich erhalte zur warnung einen roten hinweis. aber es kommt kein ton^^.

0

Wie heißen die sensoren an.den Sicherung Türen?

Ich bin gerade an.Bericht schreiben und soll nebenbei Unterweisungen usw eintragen. Und diesmal soll es um die Notausgänge gehen. Wir haben solche Türen an den neben dran ein kasten ist da leuchtet das licht rot..wenn mn die Tür so einfach öffnet geht der Alarm los, dafür brauch man so ein Teil mit dem.man über den Sensor fährt und den alarm abstellt (oder gleich damit auf Grün schaltet und den Alarm deaktiviert.. Und ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie diese teile Heissen oder wie man das im Bericht schreiben kann für was die da sind

...zur Frage

pickel alarm stufe rot! :/

mein gesicht ist vooolller pickell was tun ???

...zur Frage

alle desktop programme sind weg auf windows 10?

ich kann nicht auf dem desktop garnichts mehr machen , aber die programme sind noch auf dem desktop ordner. Ich kann weder etwas drauf zihen in den desktop oder sonstiges hilfe!

...zur Frage

Wie programmiert man einen Klickbot?

Wie programmiert man einen Bot der auf meinem Desktop der selbständig mit der Maus fährt und bestimmte Positionen anklickt? Oder gibt es bereits Programme um sowas einstellen zu können?

...zur Frage

Was tun, wenn der Allgemeine Alarm ertönt?

...zur Frage

Vernetzte Rauchmelder deaktivieren?

Ich lebe in einem Haus mit 6 Stockwerken und habe einen Rauchmelder in meinem Zimmer der mit allen anderen Rauchmeldern im Haus verknüpft ist(Siemens 5tc1296). Meine Frage ist wie und ob ich ihn deaktivieren kann ohne das ein Alarm im ganzen Haus ertönt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?