Gibt es ein Bewertungsportal für Ferienwohnungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ferienhausmeinung.de/index.php?pid=0&lang=de

ich habe meine ferienwohnung auf www.fewo-reporter.de eingetragen und lass sie dort von meinen gästen bewerten - unabhängig ob der gast direkt bei mir oder über eine internetseite gebucht hat

Die Fa. IHA COM kann ich als Vermieter hier bewerten: Vorsicht, hier werde ich mit Mails bombardiert, und es hört nicht auf. Ich hatte dort meine Wohnung angeboten, doch es gab auch fast keine Gäste für mich.