Gibt es ein bestimmtes Symbol für Parkour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, du kannst das ja googlen, aber da sind mehrere verschiedene Symbole/Logos. Ein festes gibt es da nicht.

Nur unterschiedliche Parkour Gruppen machen sich manchmal eigene Logos.

Wo kann ich in Heilbronn Parkour / Freerunning betreiben?

Hi erstmals.ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen.Könnt ihr mir sagen wo ich in Heilbronn dauerhaft Parkour/Freerunning machen kann? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wieso ist Parkour/ FreeRunning illegal?

Hi, ich war heute mit nem Kollegen wieder Parkour machen und da hat ein Typ, als wir auf einem Dach waren, gesagt, er würde die Polizei rufen. Wieso ist das denn so verboten? (falls es das überhaupt ist.) Danke im voraus

...zur Frage

Parkour in Mönchengladbach lernen

Hallo miteinander,

ich habe in meiner Freizeit Bock darauf bekommen, die Sportart Parkour zu lernen. Nun, ich wohne hier in Mönchengladbach, und wüsste gerne, ob es hier in der Nähe einen Verein gibt, der das unterstützt.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Suche Parkour-Trainer im Raum Bamberg!

Hallo! Ich komme aus Bamberg und bin 14 Jahre alt. Ich habe seit kurzer Zeit mit Parkour angefangen und jetzt suche ich einen Trainer, der mir das alles ein wenig zeigt, da ich es noch nicht soo gut kann! Vielen Dank schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was ist besser, parkour oder freerunning?

Hallo, meine frage lautet: Ist parkour oder freerunning besser? Ich dachte bei freerunning sind diese ganzen Saltos und drehungen bei. Und ich kann nur parkour also radschlag und radwende ist auch dabei. Aber die Saltos sind mir einfach zu gefährlich. Jetzt wollte ich euch mal fragen, findet ihr das schlimm wenn man nur parkour kann? Weil die Saltos und so sehen natürlich viel cooler/besser aus. Aber wie schon gesagt, es ist mir zu gefährlich. Was ist eigentlich nützlicher von den beiden?

Es wäre nett wenn ihr alle drei fragen aus eurer Sicht beantworten könntet

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?