Gibt es ein bestimmtes Spray für abfärbede Plastikabsätze?

1 Antwort

Da gibt es leider kein Mittel, welches Du aufsprühen kannst. Das würde sich nämlich auch beim Tanzen einfach nur ablösen und dann bist Du wieder bei Deinem Ausgangsproblem. Ideal wären eigentlich Lederabsätze, da färbt eigentlich so gut wie nie etwas ab.

Was meint eine Jeans Firma: Fishbone mit: "Ware kann abfärben"?

Hey, 

ich habe mir neulich eine schöne dunkle skinny Jeans von New Yorker gekauft die kostete nur 15€ da habe ich neben den Preisschild gesehen, dass da "Ware kann abfärben" steht.

Ich bin etwas irritiert, heißt es dann dass die Farbe auf meinen Beinen abfärbt oder bedeutet dass das die Farbe der Jeans schnell abfärben kann. Damit meine ich wenn ich die in die Waschmaschine tuhe dass die Farbe ab gehen kann? Oder was meinen die damit..?

...zur Frage

Welche Maßnahmen nach Einsatz von Schimmelspray?

Hallo zusammen,

heute hat ein Maler mit einem Antischimmelmittel auf Chlorbasis in meiner Wohnung gesprüht. Ich war darauf nicht vorbereitet, da ich dachte, dass nur eine Begutachtung des Schadens vorgenommen würde. Dass die Atemluft belastet wird, weiß ich. Doch wie sieht es mit Rückständen an Gegenständen aus, die nicht direkt eingesprüht worden sind?

Jetzt stellen sich mir z. B. folgende Fragen:

1. Mein Haustiergehege war zur Anwendungszeit in einem spearaten Raum mit geschlossener Zimmertür untergebracht. Besteht die Gefahr, dass die Einstreu kontaminiert worden ist?

2. Ich hatte mein Geschirr nicht weggeräumt. Sollte ich Teller, Gläser und Pfanne entsorgen, die einen halben Meter entfernt vom Anwendungsort standen, oder reicht ein Abspülen aus?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein. Ich danke euch für eure Zeit und eure Antworten.

Grüße velit

...zur Frage

Insektenspray und Spinnen?

Hey leute habe gerade eine spinne un meinem zimmer gehabt und habe es nicht fertig gebracht sie mit nem schuh zu töten. habe dann zu nem insektenspray gegriffe (Chrysamed Universal INsektenspray) und habe EINmal drauf gesprüht dann ist sie zu boden hinterm schrank gefallen. Ich wollte frage wirken diese sprays zu 100% auch wenn ich nur einmal gesprüht habe so von c.a 40 cm entfernung. Glaubt ihr das ding ist jetztt tod oder nicht also auf der verpackung steht auch gegen spinnen.

danke im vorraus

MFG Michi

...zur Frage

Unterschriften auf einer Hülle schützen

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue iPhone Hülle gekauft und habe neulich jemanden darauf unterschreiben lassen. Diese Unterschriften sind mir sehr wichtig und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich diese darauf schützen kann. Also ich will nicht, dass sie verwischen oder sogar verschwinden.. Die Hülle ist aus so Plastik, glaube ich. Bringt es etwas zum Beispiel durchsichtigen Nagellack draufzutun? Oder ein bestimmtes Spray?

Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Tipp für Schutz von Schuhen beim Autofahren?

An alle Frauen: Wie schützt Ihr Eure Schuhe beim Autofahren, damit nicht die häßlichen Abriebstellen an der Fersenkappe über dem Absatz entstehen.

Meine Gummimatte im Fußraum würde ich gerne beibehalten. Vielleicht kennt Ihr einen wirksamen Trick.

Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?