Gibt es ein bestimmtes Muster, dem man unbewusst folgt, wenn man neue Menschen kennenlernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Menschen mit denen du dich umgibst, sind ein Spiegel deines unbewussten Selbst , egal was sie tun oder sagen, du wirst so lange genau diese Menschen anziehen, bis du erkennst, dass sie dir einen Teil deiner eigenen Muster vorleben, zeigen. Du hast das jetzt erkannt und musst dich fragen, welche dieser Muster an dir selbst dich denn stören. Kannst du sie ändern oder musst du lernen sie anzunehmen, als einen Teil von dir. Dabei muss es sich nicht zwingend um negative Muster handeln, auch positive Seiten werden gespiegelt, indem sich Menschen beispielsweise in deiner Nähe wohl fühlen, glücklich sind usw. Ist durchaus eine interessante Entdeckungsreise, das eigene Ich, kann aber wenn man mit sich selbst sehr ehrlich ist, schon auch mal weh tun

Grüß Dich BineinSpieler!

Du musst es mit einem Verhaltenstherapeuten klären. Ganz sicher gibt es Muster. Manchmal behindern die einen so stark, das man leidet.  In Deinem Falle habe ich das Gefühl, das es so ist. Und das gilt es wohl in Deinem Falle herauszufinden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

das hat mit den hermetischen Gesetzen oder den kosmischen Gesetzen zu tun. Bitte mal unter Wiki nachschauen, das wäre sehr lange hier aufzuführen außerdem wenn du die Gesetze gut durchliest und dir Gedanken machst kannst du einige Dinge besser verstehen. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?