Gibt es ein bestimmtes Klinkenkabel für Gitarren Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht ganz, also genau genommen sollten die klinken Kabel gut abgeschirmt sein für eventuelle Störungen durch zb Funkwellen. Klinken Kabel der Firma Sommer sind sehr gut. Musst du mal bei www.musicstore.de suchen. Gibt es in allen Längen Farben und Preisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die von Klotz , sehr robust u d wenn du aufnehmen willst ist Schneider sehr gut.... Ich habe eines extra für auf aufnahme um auf Nummer sicher zu gehen...
Allerdings wenn du nur etwas dudeln magst reicht die dicke Klinke, achte aber darauf das es mono ist um Störungen zu begrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht notwendig, kannst mit nem ganz normalen Klinkenkabel ins Interface.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?