GIBT ES EIN BESTIMMTES FÜR GELD ZUR VERFÜGUNG HABEN ( schon mal gehört und fängt mit B an wie Bütschee oder so was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es ein bestimmtes (WAS?!) für Geld zur Verfügung haben....

Komische Frage, die auch gleich mal geschrien wird (Großschreibung = schreien bei Texten, vor allem bei ganzen Sätzen in Caps), damit unhöflich erscheint und bedeutungstechnisch falsch ist (es gibt kein "das/ein Bestimmtes", da fehlt ein Nomen).

Wenigstens ist dann der Teil mit " ( schon mal gehört und fängt mit B an wie Bütschee oder so was" klar, was evtl. gemeint sein kann, nämlich ein "bestimmtes Wort" (!) - hätte allein von der Frage her auch "ein bestimmtes Gesetz" oder "ein bestimmtes Konto" etc. sein können.

Und ja... dein Bütschee ist ein Budget...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bestimmtes was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abelia
02.08.2017, 04:03

Danke dir ganz lieb <3

1

Ich glaube du solltest deine Frage erstmal richtig formulieren, bevor dir hier jemand helfen kann. Weil ich verstehe leider nicht, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineLia
02.08.2017, 03:13

Du weißt wohl nie worum es geht ~.ist ja der Hammer

0
Kommentar von FM1996
02.08.2017, 03:16

Was? Haha. Vielleicht nicht mehr soviel zur Flasche greifen. Für normale Menschen ist nämlich leider nicht ersichtlich, was in der Frage gemeint ist.

0

Was möchtest Du wissen?