Gibt es ein bessere Foto bearbeitungsprogramm für Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bearbeitest Du das Foto nicht einfach am Computer mit Photoshop oder Gimp am Computer? Für das Handy wirst Du vergleichbare Programme nicht finden, selbst wenn du eins fändest, würde die Bearbeitung ohne Maus 10 mal so lange dauern und das Resultat wäre schlechter.

Falls Du zum Übertragen der Fotos nicht immer ein USB-Kabel verwenden willst, kannst Du die Bilder in eine Cloud (z.B. Google Drive) kostenlos hochladen und am PC verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
25.08.2016, 23:00

ganz einfach, mein Laptop ist so Schrott,  das er kaputt gegangen ist. Der Laptop war heiß, Lüfter laut gelüftet und hat sich ständig abgeschaltet. Jetzt muss ich mir neue PC kaufen und muss derzeit Tablet als PC benutzen.

0

Ich finde PicsArt für eine Software die auf Android läuft recht beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Adobe Photoshop oder Snapseed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?