Gibt es ein Beruf das viel mit chemie zu tun hat und wo man viel reisen muss?

5 Antworten

Chemiker allgemein (wenn du erfolgreich bist), Astrochemiker (da kannst du vielleicht zum Mars oder zu anderen Planeten zu fliegen, um die näher zu untersuchen)... Ansonsten... Es ist sicher schwer überhaupt irgendwas im Zusammenhang mit Chemie zu finden, und zusätzlich noch schwerer ist es, etwas zu finden, wo man viel reist.

Chemieingenieur bei einer Firma, die chemische Anlagen ausliefert und vor Ort in Betrieb nimmt. Auch diplomierte (inzwischen wohl gemasterte) und promovierte Chemiker werden dafür gerne genommen.

Pharmavertreter.

Ist es sicher, das französische Leitungswasser zu trinken?

...zur Frage

mathe+chemie welcher beruf?

hallo allerseits, langsam muss ich mcih für ein beruf entscheiden cih ahben aber keine ahnung was ich werden will kann mir jmnd helfen mathe und chemie mein lieblingsfächer und ebide ne 1 und alle anderen naturwissenschaftliche fächer auch kann cih leiden tun und bin ich auch gut welcher beruf wäre am geeignetsten ich will viel gled verdienen und wenn es geht in rihctung technick danke im voraus ;)

...zur Frage

Ein Beruf wo man reisen kann

Ich suche einen Beruf wo man in andere Länder reisen kann. Also nicht dass man dannfür mehrere Jahre da bleibt sondern nur ein paar tage oder wochen. Was ich allerdings nicht machen möchte sind Berufe wie Stewardess oder Reiseführerin. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Jobs nach dem Abi. Viel Geld?

Kennt ihr Jobs, mit denen man schnell viel Geld verdient? JE MEHR DESTO BESSER
Berufe, die keine Ausbildung erfordern!

Also außer das Übliche, wie Kellnern, Kassiererin...
Und bitte auch nicht sowas wie Prostitution, Illegales oder Escort Service erwähnen ! 😄

Ich habe gehört als Paketzustellerin kann man auf Vollzeit ganz gut verdienen monatlich...

Kennt ihr weitere Insider ?
Ich mag besonders den sozialen Bereich, Kosmetik oder Arbeit in der Natur

...zur Frage

Was für Berufe im Chemie Bereich?

Hallo, was gibt es so für Berufe in denen man man Chemie zu tun hat? Also mit Studium oder Ausbildung ist egal. Am besten wäre ein Beruf in dem man nicht nur den ganzen Tag Sachen untersucht und im Labor hängt. Und dazu die Möglichkeit hat in seiner Karriere aufzusteigen. Kennt ihr da was?
Wäre super :)

...zur Frage

Beruf bei dem man viel Reisen muss

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einen Beruf, bei dem man viel Reisen muss bzw. umziehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?