Gibt es ein Beruf das viel mit chemie zu tun hat und wo man viel reisen muss?

5 Antworten

Chemiker allgemein (wenn du erfolgreich bist), Astrochemiker (da kannst du vielleicht zum Mars oder zu anderen Planeten zu fliegen, um die näher zu untersuchen)... Ansonsten... Es ist sicher schwer überhaupt irgendwas im Zusammenhang mit Chemie zu finden, und zusätzlich noch schwerer ist es, etwas zu finden, wo man viel reist.

Chemieingenieur bei einer Firma, die chemische Anlagen ausliefert und vor Ort in Betrieb nimmt. Auch diplomierte (inzwischen wohl gemasterte) und promovierte Chemiker werden dafür gerne genommen.

Ein Beruf wo man reisen kann

Ich suche einen Beruf wo man in andere Länder reisen kann. Also nicht dass man dannfür mehrere Jahre da bleibt sondern nur ein paar tage oder wochen. Was ich allerdings nicht machen möchte sind Berufe wie Stewardess oder Reiseführerin. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Jobs nach dem Abi. Viel Geld?

Kennt ihr Jobs, mit denen man schnell viel Geld verdient? JE MEHR DESTO BESSER
Berufe, die keine Ausbildung erfordern!

Also außer das Übliche, wie Kellnern, Kassiererin...
Und bitte auch nicht sowas wie Prostitution, Illegales oder Escort Service erwähnen ! 😄

Ich habe gehört als Paketzustellerin kann man auf Vollzeit ganz gut verdienen monatlich...

Kennt ihr weitere Insider ?
Ich mag besonders den sozialen Bereich, Kosmetik oder Arbeit in der Natur

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich werden soll, was passt zu mir?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und weiß überhaupt nicht was für ein Beruf ich ausüben soll. Paar Informationen zu mir: Ich geh jetzt in die 12. klasse und mache bis zur 13ten, also habe ich 2019 mein Abi. Ich bin sehr gut in Mathe und bin interessiert in Chemie, Bio, Physik. Mathe macht mir Spaß, aber auf Dauer wird es langweilig, da ich nicht Stunden lang sitzen kann. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennen zu lernen. Außerdem liebe ich es zu feiern, Abenteuer zu erleben, sich zu bewegen, tanzen, neue Dinge ausprobieren... Ich will aber kein Beruf ausüben wo man nur am Schreibtisch sitzt oder so. Ich habe mir gedacht Mit YouTube anzufangen, da YouTuber genau mein "Traumberuf" haben. Die youtuber Pranken Leute, und verdienen viel und können nebenbei noch reisen. Youtuber zu werden ist auch noch sehr schwer. Das Problem ist, bei normalen berufen wie Lehrer (was richtig langweilig auf Dauer ist): Ich will nicht so stark arbeiten wie jeder andere. Wenn man jeden Tag das gleiche macht. Ich will ein Beruf wo man nicht so viel arbeitet oder nur so neben bei, wo man viel verdient und wo man noch nebenbei reisen kann. Was solle ich werden? Oder studieren? Ich habe kein Plan. Danke :(

...zur Frage

Suche aufregenden Beruf mit viel reisen!

Hi @ all

wie der titel schon sagt, suche ich einen beruf der in anführungstrichen "actionreich" ist. sprich aufregend, nicht langweilig, kein bürojob! gleichzeitig sollte man viel oder zumindest öfter mal auf reisen sein.. denn ich liebe reisen und bin kein büromensch..

weiß nur nicht welcher beruf beides anständig verbindet!!

danke für alle ernstgemeinten vorschläge!

lg dave

...zur Frage

Beruf bei dem man viel Reisen muss

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einen Beruf, bei dem man viel Reisen muss bzw. umziehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?