Gibt es ein bankkonto, das dass geld bei zahlung direkt einzieht?

4 Antworten

Normalerweise hängt das ab von deiner Bonität, ob das Bankkonto ausreicht, oder ob aus Sicherheitssgründen zusätzlich eine Kreditkarte gefordert wird.

Besorg dir eine richtige Kreditkarte anstelle der Prepaid Karte, dann erübrigt sich das Problem.

Bei der Sparkasse kannst du deine EC-Karte direkt mit Apple Pay verbinden.

Alternativ kannst du deine Kreditkarte auch einfach auf Lastschrift umstellen lassen. Dann wird am Ende des Monats das Geld automatisch von deinem Konto abgebucht.

"Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber da muss ich dann halt immer das Geld von meinem Girokonto auf das Kreditkartenkonto überweisen. "

Das widerspricht dem Gedanken einer Kreditkarte. Ist das so ein Prepaid-Ding?

Was möchtest Du wissen?