Gibt es ein Bahnticket mit dem man einen Monat überall in Deutschland oder NRW hinfahren kann?

6 Antworten

Nein. Der einen Monat gültige "Deutschland-Pass" wird nur in den Sommermonaten angeboten, und für NRW gibt es zwischen dem "SchönerTagTicket" und "SchönesJahrTicket" kein anderes landesweit gültiges Angebot.

Es gibt Tagestickets, es gibt Verbundtickets und es gibt Einzeltickets. Je nach Fahrt kann das jeweils das preiswerteste sein. 

Für NRW gibt es extra so ein NRW-Ticket. Kostet aber ein gutes Sümmchen...

habe bis jetzt nur ein monatsticket gefunden wo man sich Ziele aussuchen muss.... wie heisst das denn?

0

Wo werden Fotozellen überall eingesetzt?

Hi,

meine frage steht oben.

Ich freue mich auf alle sinnvollen Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus.

LG

...zur Frage

Jahreskarte für die Bahn (ganz Deutschland)

Hallo! :-) Ich bin auf der Suche nach einem Ticket für die Bahn, mit dem ich das ganze Jahr überall hinfahren kann. Das Ticket soll praktisch in allen erdenklichen Zügen innerhalb Deutschlands gültig sein (wenn es sowas gibt). Kennt sich jemand damit aus? Und könnt ihr mir sagen, wo ich dieses Ticket bekomme?

Dankeschön schon mal :-)

...zur Frage

Sind Fahrkarten in Deutschland so teuer weil die Mitarbeiter der Deutschen Bahn so viel streiken und auch immer mehr Geld verdienen?

Frechheit was die Mitarbeiter der DB sich leisten, verdienen doch so schon viel mehr Geld als bei richtigen Jobs!

Aber liegt es tatsaechlich daran, dass eine Fahrt von Frankfurt bis Kassel fast 90 Euro kostet? Und U-Bahn fahren ueber eine Station als ueber 14-jaehriger 3 Euro?

...zur Frage

Lohnt sich die 1. Klasse in der Regio Bahn der DB?

Ich Möchte Von neubrandeburg nach Lübeck fahren und da fahrt halt nur die Regio Bahn.

ich habe da noch nie so drauf geachtet aber ist die 1. Klasse auch in der Regio Bahn abgetrennt und damit ruhiger vom als der rest und ist da auch mehr platz oder wenigstens beqemere sitze als in der 2. Klasse?

...zur Frage

Deutschland "Sauf" Tour machn, wohin überall?

Wir wollen eine Sauftour machen durch ganz deutschland machen und wollten mal wissen wo wir überall hinfahren könnten, also wo es sich lohnen würde hinzufahren?

Mfg

...zur Frage

Hat einer von euch schon mal ein Bahn-Ticket online gekauft?

Und zwar wollen wir vom Münchner Hauptbahnhof, nach dem Urlaub, wieder zurück in unsere Stadt fahren. Wir könnten jetzt per Internet buchen. Dazu müsste man aber ein Online-Konto haben, wenn man per Lastschrift zahlen möchte. (Was ich echt nicht nachvollziehen kann aber ok)

Jedenfalls ist meine Frage, ob ich genau so gut einfach an dem Tag zur Information gehen kann (es wird zu dem Zeitpunkt ca. 8:00 Uhr sein) und dort ein fckng Bayern-Ticket kaufen kann anstatt es jetzt kompliziert online zu bestellen und alles auszudrucken usw? Macht doch kein Unterschied oder wird es da irgendwelche Komplikationen geben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?