Gibt es ein Autoren Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze OpenOffice und Papyrus Author 7. Mit letzterem hast du neben einer vollwertigen Textverarbeitung viele Funktionen speziell für Autoren eingebaut, bis him zum Duden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnJabusch
06.03.2016, 13:27

Danke für den * :-)

0

zum strukturierten Schreiben besonders gut geeignet ist Athemion Writer's Cafe, es kann auch auf deutsche Oberfläche umgestellt werden. Low cost, kostet 30€, ist aber sein geld wert, find ich

http://www.writerscafe.co.uk/explore.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Word ist völlig ausreichend. Siegfried Lenz hat mit der Hand geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Word2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Word xD

Meinst du  zum Veröffentlichen? Dann würde ich Wattpad empfehlen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMisfit
04.03.2016, 22:34

Gibt es Wattpad nur für's Smartphone? Ich kann irgendwie nicht so lange am Handy schreiben, sprich, am PC kann ich mich besser konzentrieren aber danke auf jeden Fall schon mal :D

0

Was möchtest Du wissen?