Gibt es ein Ausbildung für einen Beruf,bei dem man viel reisen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt zu viele um sie aufzuzählen. Mit angabe der qualifikationen könnte man dies mehr eingrenzen. Ansonsten vielleicht pilot, steward, hoteltester, kapitän, hostesse, bauleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lhofrath
21.01.2016, 11:36

Was meinen sie genau mit Qualifikation ,meinen Abschluss ?

0

Stewardess.... Würde ich auch sagen. Siehste ganz viel von der Welt. Allerdings musst du dann fit mit Fremdsprachige sein. Und Nerven aus Drahtseil bei komplizierten Passagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lhofrath
21.01.2016, 11:55

Also Steward ich bin ein Mann also ich kann deutsch spanisch englisch und Russisch bin in Mathe aber ne Niete aber das sollte reichen oder 

0

Steward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?