Gibt es ein Aufnahmeprogramm für Android, das den Spielton auch aufnimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Un den Ton des Gerätes aufnehmen zu können braucht man root Rechte. Um das Bild aufnehmen zu können braucht man übrigens auch root Rechte oder Android 5+ (kann auch 4.4.4+ sein). Den Ton des Mikrofons kann man auch ohne root Rechte aufnehmen, solange die Android Version überschritten ist. Mikrofon kann man dann den Lautsprecher Ton aufnehmen. Diese Lösung ist nicht die beste, der Ton hat dann schlechte Qualität und ist ohne root möglich.

Wenn root Rechte vorhanden sind, kann ich SCR Pro empfehlen. Sie ist kostenlos (im Browser als apk erhältlich, nicht im Play Store), hat kein Wasserzeichen und kann auch den internen Ton aufnehmen.

Die Auflösung vom Bild, die ruckelfrei möglich ist, hängt von der Leistung vom Handy ab. (Als vorab Info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwnoxHD
03.08.2016, 23:36

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von SwnoxHD
04.08.2016, 00:22

Für welche Android Version ist SCR??

0
Kommentar von tide1109
04.08.2016, 00:34

Auf deren Webseite ( http://www.scr-screen-recorder.com/ ) steht das es ab Lollipop (Android 5) verfügbar ist. Da es eine apk Datei ist kannst du sie auch installieren, es könnten eventuell aber auch Probleme auftreten.

0

AZ Screen Recorder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwnoxHD
03.08.2016, 23:20

Ich danke dir vielmals für deine Antwort :) Das Programm Az Screen Recorder nimmt aber leider den Spielton nicht auf :( (Ich hatte es schon vorher ausprobiert)

0
Kommentar von yrock14
04.08.2016, 14:19

Du musst Ton aufnehmen(Mikrofon) drücken ;) bei mir gehts leider auch das was man sagt nimmt es auf... aber muss einfach nichts sagen dann gehts ^^ MFG yrock14

0
Kommentar von yrock14
04.08.2016, 14:20

Und die Spielton genügend laut stellen^^

0

Was möchtest Du wissen?