Gibt es ein Attest, dass man frei von Geschlechtskrankheiten ist?

2 Antworten

Denke auch das ein Arzt das austellen kann . Gegen Gebühr . Müssen Prostituierte hier im Kr. auch machen .

Ja, das kannst du durchaus über deinen behandelnden Arzt erhalten.

lg, jakkily

Irrtum

0

Sollte ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Servus leute Ich 16 Jahre wollte fragen ob ich mich auf Geschlechtskrankheiten testenlassen sollte bissher haben ich und meine Freundin mit Kondomen verhütet (ich hatte noch nie mit jemandem anderen verkehr) nun nimmt sie die Pille und wird vom Gynäkologen auf Krankheiten getestet. Nun wollte ich wie bereits erwähnt fragen, ob ich mich auch testen lassen sollte? da ich ja trotzdem bereits eine Krankheit haben könnte oder ? Noch eine Frage wie sollte ich meine Mutter am besten darauf ansprechen? Direkt u d ehrlich sein ist in meinen Augen die beste Lösung.

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss man (Mann) gehen, um sich auf SÄMTLICHE sexuell übertragbare Erkrankungen untersuchen zu lassen?

Hausarzt ist zu peinlich, da persönlich bekannt. Hautarzt (Arzt- für Haut und Geschlechtskrankheiten), Urologe......?

Und auf was sollte man sich überhaupt untersuchen lassen/wird man untersucht? HIV, Herpes, Chlamydien, Hepatitis.....?

Folgendes Szenario: Ein Mann aus meinem Umfeld hatte 2x geschützten Geschlechtsverkehr mit einer N*tte. Die Frau hat es rausbekommen und verlangt eine ärztliche Untersuchung, sie will sich 200% sicher sein, ehe daheim wieder was läuft, dass er nichts angeschleppt hat. Ich meine, so wie ein Kondom nicht zu 100% vor einer Schwangerschaft schützt, so schützt es auch nicht zu 100% vor Geschlechtskrankheiten? Ist doch so - oder?

...zur Frage

Hab ich aids? Ja nein?

Hi ich hab mit einem Mädchen ungeschützten Sex gehabt. Jetzt hab ich etwas Angst, dass ich Aids oder andere sexuell übertragbare Krankheiten haben könnte. Daher meine Frage ob es direkt übertragen wird wenn man einmal mit einer Person schläft, welche Geschlechtskrankheiten hat oder es nur manchmal übertragen wird und ob man es merkt wenn man dann Aids bzw. Hepatitis etc. hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Kann es eine Sexuell übertragbare Krankheit sein?

Hallo, ich bin männlich und habe vor etwa 2 Monaten analen geschlechtsverkehr gehabt.
Wir waren beide Jungfrauen (sicher!).
Jetzt habe ich an meinem Penis eine kleine Wunde & verhärtete stelle. Kann es eine Krankheit sein? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts „passendes“ gefunden.

Bitte nicht „geh zum Gesundheitsamt da kannste dich kostenlos testen lassen“, ich bin 15 und wohne in einem kleinstdorf, wo sich alles schnell rumspricht..

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Geschlechtskrankheiten und sexuell übertragbaren Krankheiten?

?????

...zur Frage

Sexuell übertragbare Krankheiten - welche sollten wir testen lassen?

Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung, er ist 23 ich bin 18. wir wollen früher oder später Sex ohne Kondom haben - auf welche Krankheiten sollten wir uns vorher unbedingt testen lassen? Wo macht man das am besten? Wie Is das mit den Kosten - ich kann ja schlecht sagen, dass ich schwanger werden möchte ...?

HIV HPV Tripper, Syphilis was davon ist wirklich nötig und was nicht? Auf welches sollte nur ich mich testen lassen und auf welches wir?

Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr, weil ich mir über meine Gesundheit ziemlich viele Gedanken mache. Ich finde auch, dass zu diesem Thema viel zu wenig aufjlärungsarbeit geleistet wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?