Gibt es ein Attest, dass man frei von Geschlechtskrankheiten ist?

2 Antworten

Denke auch das ein Arzt das austellen kann . Gegen Gebühr . Müssen Prostituierte hier im Kr. auch machen .

Ja, das kannst du durchaus über deinen behandelnden Arzt erhalten.

lg, jakkily

Irrtum

0

Hab ich aids? Ja nein?

Hi ich hab mit einem Mädchen ungeschützten Sex gehabt. Jetzt hab ich etwas Angst, dass ich Aids oder andere sexuell übertragbare Krankheiten haben könnte. Daher meine Frage ob es direkt übertragen wird wenn man einmal mit einer Person schläft, welche Geschlechtskrankheiten hat oder es nur manchmal übertragen wird und ob man es merkt wenn man dann Aids bzw. Hepatitis etc. hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Kann es eine Sexuell übertragbare Krankheit sein?

Hallo, ich bin männlich und habe vor etwa 2 Monaten analen geschlechtsverkehr gehabt.
Wir waren beide Jungfrauen (sicher!).
Jetzt habe ich an meinem Penis eine kleine Wunde & verhärtete stelle. Kann es eine Krankheit sein? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts „passendes“ gefunden.

Bitte nicht „geh zum Gesundheitsamt da kannste dich kostenlos testen lassen“, ich bin 15 und wohne in einem kleinstdorf, wo sich alles schnell rumspricht..

Danke

...zur Frage

Wie viele bekannte Geschlechtskrankheiten gibt es?

just curious.

...zur Frage

370 euro Geschlechtskrankheiten Test?

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim Arzt (Urologen) und wollte mich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lassen (rein vorsorglich) der Arzt sagte mir das der Test um die 100 euro kostet ( unterschrieben habe ich nichts). Letze Woche ist die Rechnung rein gekommen von dem Labor sage und schreibe knapp 370 euro. Obwohl er mir sagte das es ca. 100 euro kostet. Darf er das und was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Geschlechtskrankheiten und sexuell übertragbaren Krankheiten?

?????

...zur Frage

Sexuell übertragbare Krankheiten - welche sollten wir testen lassen?

Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung, er ist 23 ich bin 18. wir wollen früher oder später Sex ohne Kondom haben - auf welche Krankheiten sollten wir uns vorher unbedingt testen lassen? Wo macht man das am besten? Wie Is das mit den Kosten - ich kann ja schlecht sagen, dass ich schwanger werden möchte ...?

HIV HPV Tripper, Syphilis was davon ist wirklich nötig und was nicht? Auf welches sollte nur ich mich testen lassen und auf welches wir?

Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr, weil ich mir über meine Gesundheit ziemlich viele Gedanken mache. Ich finde auch, dass zu diesem Thema viel zu wenig aufjlärungsarbeit geleistet wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?