Gibt es ein App für Apple IPad mit dem ich auch mit Makros in Excel arbeiten kann?

1 Antwort

das geht leider bisher nicht

Excel Datei mit VBA-Makros auf Tablet?

Guten Tag,

ich habe im privaten Bereich für die Arbeit auf Excel-Grundlage ein Inventurprogramm mit VBA-Makros auf einen Windows PC programmiert.

In der Praxis, es wäre optimal, möchte ich es ohne Einschränkungen, auf einen Tablet zum funktionieren bringen. Geht das?

...zur Frage

Gibt es ein Ipad pro 9.7?

Ich möchte mir für mein Studium ein Ipad (ja Ipads sind eigentlich überteuert und ich bin auch eigentlich kein zu großer apple Freund aber sie funktionieren halt einfach und die apple pencil Technologie scheint mir besser als die meisten anderen tablets) zulegen und irgendwie bin ich gerade leicht verwirrt.

Im Netz ist oft die Rede von einem Ipad Pro 9.7 wenn ich aber auf apple.com unter I pad pro schaue werden mir nur das 10.5 und das 12.9 vorgeschlagen. Das 9.7 ist bei den "normalen" Ipads und hat aber auch apple pencil unterstützung. Da heißt es aber nicht Ipad Pro 9.7 sondern einfach Ipad 2018. Also jetzt an die die sich mit Apple Produkten vielleicht ein bisschen besser auskennen: gibt es da einen unterschied? und warum finde ich bei zb ebay nur das ipad pro 9.7? Und was macht mehr sinn? Das Ipad 2018 oder das Ipad pro 10.5 zu kaufen? Ich meine ich kann ja eigentlich beides vollständig von der Steuer absetzen oder?

Danke schon mal für die Antwort :D

...zur Frage

Microsoft Excel Makros vom PC aufs Handy?

Ich habe auf meinem PC mit Microsoft Excel (2013) eine Tabelle erstellt, in der Makros enthalten sind. Ich habe dann Excel auf meinem Handy Installiert, aber es kommt bei den Makros eine Fehlermeldung. Ist es Irgendwie möglich, dass des Geht?

...zur Frage

Excel Datei inkl. Makros versenden

Hallo, ich habe eine Excel Datei die unteranderem mit Makros laeuft, nun wuerde ich gerne diese Datei per Email versenden sobald ich das mache bekommt der Empfaenger zwar die Excel Datei aber komplett ohne Makros. Was muss ich anders machen? Habe es als Microsoft Office Excel Macro-Enabled Worksheet gespeichert.

...zur Frage

Excel: Was sind Makros und wie benutze ich sie?

Hallo liebe Community,

ich hab eine Frage an alle MS Excel-Experten hier.

Und zwar bin ich auf den Begriff Makros in Bezug auf Excel gestoßen und verstehe nicht ganz, was das sein soll.

Google bringt mir zwar Tipps, wie ich sie "aktivieren" kann, aber ich bin ja nicht mal sicher, wozu man soetwas überhaupt brauchen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Was mache ich damit? Und wie funktionieren sie in Excel?

Vielen Dank für eure Hilfe. :D

...zur Frage

y-Achse im Diagramm rechtsbündig mit Makro?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Hilfe bei Excel Makros. Also, auf dem Bild erkennt ihr ein Diagramm, welches ich so mit Excel normal erstellt habe. Ich möchte jetzt, dass die Beschriftung links von der Y-Achse rechtsbündig und nicht zentriert ist. Also praktisch an der Achse direkt anschließt. Es scheint so nicht zu funktionieren. Ich habe mich schon ein wenig mit Excel Makros auseinander gesetzt, da es damit angeblich möglich sein soll, aber ich kriege diese eine Einstellung einfach nicht zum laufen!

Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?