Gibt es ein App für Android wo ich nur eine App laut stellen kann?

1 Antwort

Auto Ring kann bestimmte Nummern trotz Vibration und leise Stellung klingeln lassen.

Das Problem ist nur das ich keine Nummer habe sondern, dass bei uns die Alarmierung über eine App läuft...

0

Ist One Click Root für das Samsung Galaxy S7 (SM-G930F, Android 7.0) bereits möglich?

Meine Garantie ist schon längst abgelaufen. Ich möchte nun um mehr Rechte zu erhalten, vorinstallierte Bloadware zu entladen u.v.m. mein Handy rooten. Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 mit den im Fragetitel genannten Details. Ich habe bisher nur One Click Root-Optionen für S7 mit Android 6.0 gefunden, aber nicht für meins. Ist es bereits möglich mein SM-G930F mit Android 7.0 per One Click App zu rooten? Ich würde mich darüber sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Ist es schlimm nur Android 6.0 zu haben?

Ich stehe vor einer Lebensentscheidung.

Ein Handy ist von LG. Das andere von Samsung.

Modell 1 hat Android 6.0 Marshmallow

Modell 2 hat Android 7.0 Nougat

Was is sicherer?

Und warum diese Essenszusätze? Man kann es doch nich essen.

...zur Frage

Gibt es bei Android eine Funktion, bei der ich eine Sound Priorität für eine APP einstellen kann, so wie der Wecker bei stumm und vibrieren auch laut ist?

Hallo, habe noch nicht herausgefunden, ob es eine Einstellung gibt, dass ich vom Ton her eine APP die gleiche Priorität geben kann wie der Wecker besitzt. Also, dass diese im Stumm- bzw. Vibrationsmodus auch Töne von sich geben kann. Habe Android 5.1.

...zur Frage

Wie kann ich bei Android Samsung in Skype denn Anruf-Ton niedriger als normal stellen?

Guten Abend zusammen :) Ich möchte auf meinem Android beim Skype Anruf den Ton leiser schalten, doch das minimum ist mir dennoch zu laut :$ Gibt es dazue eine app? Wo man den Ton noch tiefer stellen? Bitte um Hilfe :D Gruss aus der Schweiz

...zur Frage

Android automatisch lautlos stellen?

Hallo,

Manchmal nachdem ich mir ein Video angeschaut habe und die Lautstärke manuell erhöht habe, vergesse ich mein Handy (android 5.1) wieder auf lautlos zu stellen. Gibt es irgendeine App, die die Lautstärke automatisch wieder mutet nachdem bspw ein bisschen Zeit vergangen ist?

LG

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?