Gibt es ein App auf ein Androit Handy, wo man gelöschte Youtube Videos wieder anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es privat ist, kommst du nur mit Hacks ran. Und das ist illegal.

Wenn es gelöscht ist, ist es gelöscht: Nicht mehr da. Weder für ihn, noch für dich, noch für YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du nicht gelöscht ist glöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, bitte nicht, NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gibt ja einen Grund wieso man Videos löschen/privatisieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt nicht Böse gemeint, aber... :D

Was denkst du, was passiert, wenn man Videos bei YouTube löscht? Genau, die verschwinden und sind nicht mehr für Konsumenten, für den YouTuber oder gar für YouTube/Google verfügbar. ;D

UNd wenn diese privatisiert sind, denke ich kaum, dass man so leicht dran kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gelöschte Videos sind gelöscht und nicht mehr zugänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?