3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dieser Trailer wurde erschaffen um diverse Produzenten von der Serie zu überzeugen. Vielleicht war es anfangs tatsächlich als Anime konzipiert, aber schließlich wurde daraus die computer-animierte Serie.

Das war Mal so geplant gewesen im Video steht auch das es nicht als Anime kommt sondern nur im Internet zu sehen ist. Such einfach nach Streams davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Nur existiert er nicht, also kann er/sie auch nicht nach Streams suchen^^

0