Gibt es ein Anime Serie wo ein große Frau in kleineren Mann verliebt?

3 Antworten

Lovely complex

Lovely Complex :)

Lohnt es sich, zu schauen?

0
@NoMan90

Etwas alt schon, aber wenn das einen nicht stört, dann ein schöner Anime.

1
@NoMan90

Der Anime ist zwar etwas älter, lohnt sich aber definitiv zu schauen. Mir hat der Anime mega viel Spaß gemacht.

0

Crayon Shin-Chan?

welche ist die beste Anime(Serie)?

Welches ist die beste Anime Serie Beziehungsweise welches ist eure Lieblings Anime serie

...zur Frage

Was ist aufwändiger eine Serie oder eine Anime Serie zu Produzieren?

Ich schätze eine Serie ist aufwändiger.

Aber Anime Serien sind auch nicht einfach, immerhin werden die Animatoren sowas von Schlecht Bezahlt.

...zur Frage

Suche einen Anime Hauptpersonen sind ein Mann & eine Roboter Frau.

Hey ihr lieben,

ich suche seit einer weile einen Anime in dem die Hauptpersonen ein Mann und eine Roboter Frau sind an anfang kann ich mich Erinnern hat der Mann diese Roboterfrau gefunden in einer Mülltonne bzw einem Müllplatz ich weiß es nichtmehr so genau. Aufjedenfall hat der Mann sich in die besagte Frau angefagen zu verlieben glaube ich und die Frau hat (ich weiß es echt nichtmerh genau =( )glaube angefangen Menschliche fehühle zu entwickeln obwohl sie ein Roboter war. Aufejdenfall wurden dort diese Roboterfrauen so als Hausfrauen verkauft. Ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt diese Anime Serie vieleicht.

MfG Scorpionella. (=

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Suche Anime Serie wie Chobits?

Hallo an alle ich suche für meine Frau eine neue Anime serie, da ihr Chobits so gefallen hat. Nun bin ich auf der suche nach so was ähnlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?