Gibt es ein anime der so wie Sword art online ist und wird es noch eine Fortsetzung geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Horizon

Accel World

.hack

Nächsten Frühling kommt ein Animefilm: Sword Art Online Ordinal Scale. 

https://www.anime2you.de/news/97185/neuer-trailer-zu-sword-art-online-the-movie-ordinal-scale-mit-deutschen-untertiteln/

Letztes Jahr wurde gesagt, dass der Anime so lange eine Fortsetzung erhält wie die originale Light Novel andauert. Also ist eine dritte Staffel (oder mehr) möglich, aber offiziell angekündigt wurde da noch nichts.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Eine Dritte Staffel ist angekündigt worden und kommt voraussichtlich zwischen Winter 2016 und Frühling 2017. Kann es kaum erwarten:(((. Kirito arbeitet in der Staffel als sonen Typ, der neue Spiele entwickelt mehr kann ich nicht sagen

Es wurde zwar gesagt, dass der Anime so lange eine Fortsetzung erhält, wie die Light Novel andauert, aber offiziell angekündigt wurde eine dritte Staffel bisher nicht. Also im Sinne von: Staffel 3 kommt da und da. 

0

Echt? Er arbeitet als einer der Spiele Entwickelt? Hat er nicht Staffel 2 Folge 1 gesagt er wolle keine Spiele entwickeln sonder das nervgear weiter ausbauen und durch human..bla..bla.. Ersetzen?

0

Tut mir leid merke dass es Grade ziemlich Kritik hagelt:D. Habe ich so gelesen und in Nem Video gesehen. Kann sein, dass ich Mist erzähle und das nicht stimmt, hatte mich jetzt darauf verlassen. Lg

0

No game no life, Overlord, Log Horizon, .hack-Reihe, Accel World, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (DanMachi)